leicht

innovativ

gesund


Wisst Ihr, wie entscheidend unsere Ernährung die Gesundheit beeinflussen kann? Ich wollte vor einigen Jahren für mich persönlich diese Frage beantworten. Was ist es, was mich fitter macht, was meine Gesundheit positiv beeinflusst? Vor Allem was wirkt sich anhaltend positiv auf mein Leben aus? Ich versuchte viel im Selbststudium, recherchierte ununterbrochen und nahm an einfachen Ernährungskursen teil. Mein Interesse daran war schier unendlich, was mich dazu beflügelte, eine Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin zu machen.

  

Für mich entschied ich, den Weg einer kohlenhydratreduzierten Ernährung zu gehen (low carb). Mein erklärtes Ziel ist es, mein Wissen und die gewonnenen Erkenntnisse zu teilen. Ich möchte Euch nicht bekehren, sondern einen leichten.innovativen.gesunden Weg aufzeigen, wie die Ernährung einen großen Einfluss auf euer Wohlbefinden und eure Gesundheit hat.

 

Begeisterung motiviert. Lasst Euch anstecken  von meiner Begeisterung und ihr werdet motiviert sein, alte Gewohnheiten abzulegen und umzudenken. Ernährung lässt sich nicht einfach pauschal für alle über die sozialen Netzwerke verbreiten. Ernährung ist individuell. Denn Ihr seid es auch.

  

Ich stehe für leichte, innovative und gesunde Ernährung. Bezogen nur auf Dich, auf Deinen Körper, Deinen Gesundheitszustand und Deine Wünsche. Lass uns gemeinsam mit Ernährungsmythen, Irrtümern und Falschdarstellungen aufräumen. Wir erarbeiten zusammen neue gesunde Wege. Für ein neues Leben und Körpergefühl.